Downhill Cup Innsbruck – Eine Stadt, drei Rennen, ein Downhill Cup

Downhill Cup Innsbruck / 1. Rennen

2019 steht mit dem DH Cup Innsbruck bereits zum vierten Mal die Downhill Rennserie der Hauptstadt der Alpen am Programm. Wieder ermöglichen die Stadt Innsbruck, die Innsbrucker Nordkettenbahnen, der Bikepark Innsbruck / Muttereralm und der DH Verein Tirol gemeinsam diese drei DH Events für Hobyracer und Profis. In der Gesamtwertung werden die Downhill-Kings und Queens Innsbruck’s gekürt. Im Sommer startete die Serie in der Bike City Innsbruck mit einem neuen Rennen – hier können wir leider noch nichts verraten…, Ende August gehts weiter im Bikepark Innsbruck mit einem Stopp des iXS DH Cup und im September steigt das große Finale auf dem Nordkette Singletrail.

Das Rennen zählt als Stopp 1 des DH Cup Innsbruck.

Datum: wird bald veröffentlicht
Ort & Strecke: wird bald veröffentlicht

Alle Infos zum Event folgen in Kürze – die beiden anderen Stopps sind bereits veröffentlicht…

Veranstalter: DH Verein Tirol