Liebe Bike- Freunde!

Unser MTB & Downhill Verein Tirol bewegt und verändert sich!

Nach unserer Generalversammlung am 22.07.2019 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Tanja Messner hat die Position als Obfrau übernommen. Großer Dank geht hiermit an Sabine Oswald, der Gründerin des Vereins, die unter gewaltigem Einsatz die wachsende Mitgliederzahl nicht mehr alleine managen konnte. Jetzt wurde eine Aufgaben Teilung geschaffen, indem ein breit gefächerter Vorstand aufgestellt wurde und neue Richtlinien bzw. Ziele definiert wurden. Das Hauptaugenmerk des Vereins liegt noch immer in der Kinder- und Jugendförderung. Wir sind bemüht, die Umstrukturierungen so schnell wie möglich über die Bühne zu bekommen und mit Hilfe aller Trainer das Mittwochs- Training auf hohem Niveau weiterlaufen zu lassen. Alle Kinder sollen mit viel Freude bis zum Saisonende trainiert werden!

Euer Vorstand vom MTB & Downhill Verein Tirol

Protokoll , Generalversammlung 22.07.19