Events, Treffen & Programm

 NORDKETTE HERBSTFEST 2019 by #MTBINNSBRUCK

Mit dem Herbstfest der Innsbrucker Biker auf der Nordkette lassen wir am Sonntag, den 27. Oktober auch 2019 wieder langsam die Saison ausklingen. Euch erwartet ein Treffpunkt auf der Hungerburgplattform mit Infos zum Bikeangebot und wichtigen Dingen wie Trailrules oder z.B. dem neuen Rettungssystem des Landes Tirol. Außerdem werden ein paar lokale Anbieter vor Ort sein und evtl. gibt’s Bikes zum testen – wir sind noch in der Planung. Auf alle Fälle werdet ihr wieder eure Skills bei Bike Games und der Bunnyhop Challenge beweisen können. Für die Mädels wird es eine Woman Trail Session geben. Die Mini-Kids-Challence – eine kleine Challenge für Kids bis 10 Jahre werden wir auch wieder durch führen! Das Programm folgt! Zur Info: Der Downhill Cup Innsbruck findet heuer wieder am Nordkette Singletrail am 27. & 28. September, also als separate Veranstaltung statt.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Nordkette Herbstfest 2019 von #MTBINNSBRUCK und einen cooles Saisonausklang mit euch allen!

Hier das Video von 2018 – sooooo nett!

Video made with Love by: hongkong_fredl & maserati_matze