Saison Opening Bikepark Innsbruck 2019

Am 25.05. & 26.05.2019 (Samstag & Sonntag) fährt wahrscheinlich die Bahn und die Trails sind je nach Wetterlage eingeschränkt nutzbar. Wenn das Wetter passt, starten wir in die Saison mit dem „First Bike & Bear of the season“ am 25.05. (je nach Wetterlage im Bikepark Innsbruck – erster Season-Shredd, Fun & Belohnungsgetränk)

Vom 30.05. bis 02.06.2019 (Donnerstag bis Sonntag) ist dann offizielles Bikepark Opening & Austrian Pumptrack Series – der Verein ist dabei!

Biker jedes Alters und Könnerstufe sind ab Ende Mai wieder herzlich willkommen im Bikepark Innsbruck! Zum Opening erwarten euch die Trails in Mutters, der Kids- und Beginnerpark, der Pumptrack und der Bikeshop an der Talstation in Mutters. Der Verein bietet euch einen gratis Workshop am Fr, 31.05. nachmittag oder Sonntag vormittag (wird noch veröffentlicht) – parallel 1 x für Kids & 1 x für Mädels/Mums. Die Austrian Pumptrack Series wird am Samstag, den 01. Juni statt finden. Diesmal nicht vom Verein, sondern vom Serienveranstalter selbst organisiert. Wir freuen uns auf spannende Rennaction für die Lokals und Gäste!

Vor Ort erhaltet ihr ebenfalls alle Infos zum Bikepark Innsbruck und seinem Angebot, zur Bike Region Innsbruck generell, zum DH Verein Tirol, Crankworx Innsbruck und weiteren Veranstaltungen. Dazu ist die Chance hoch Fahrer des DH Weltcupteams B-Team von MS Mondraker auf den Trails zu treffen – Also schaut vorbei!

Mehr zu dem Bikeangebot und Events im Bikepark Innsbruck und der Bike Region Innsbruck hier: www.bikepark-innsbruck.com, www.bikecity-innsbruck.com und www.downhillvereintirol.at Bei Rückfragen könnt ihr euch an marketing (at) muttereralm.at wenden.

Programm: (wird noch veröffentlicht!)

Infos zu den Öffnungszeiten des BPI findet ihr hier: ÖFFNUNGSZEITEN 2019

Hier ein Video vom Bikepark Opening 2018: Thanks to litschifilm.com!