Herbst 2019

Kids- & Jugendtraining + Neu. Open Class für alle Vereinsmitglieder – jeden Mittwoch 16 – 18:00 Uhr

• Kids & Jugendtraining / Mi, 04.09. (Outdoor mit Bikes – Talstation Mutters 16 Uhr – Bikepark Innsbruck)
  • Kids & Jugendtraining / Mi, 11.09. (Outdoor mit Bikes – (Location folgt)
  • Kids & Jugendtraining / Mi, 18.09. (Outdoor mit Bikes – (Location folgt)
  • Kids & Jugendtraining / Mi, 25.09. (Outdoor mit Bikes – Talstation Mutters 16 Uhr – Bikepark Innsbruck)
  • Kids & Jugendtraining / Mi, 02.10. (Outdoor mit Bikes – Hungerburg PP Nordkette 16 Uhr – Waldspielplatz & Hubu)
  • Kids & Jugendtraining / Mi, 09.10. (Outdoor mit Bikes – Hungerburg PP Nordkette 16 Uhr – Waldspielplatz & Hubu)
  • Kids & Jugendtraining / Mi, 16.10. (Location folgt)
  • Kids & Jugendtraining / Mi, 23.10. (Location folgt)
  • Kids & Jugendtraining / Mi, 30.10. (Indoor ohne Bikes – Abschlussfeier Training – Location folgt)

Andere Events, Termine & Veranstaltungen

• Bike & Blackroll / So, 15.09. (1-Tägigen Workshop, zusammen mit Coaches wie Celine & Team biken, dazu zeigt eine Fachfrau bei einem Black Roll Kurs alle Vorzüge und Anwendungsmöglichkeiten der Black Roll (Pain, Spaß und Fortschritte garantiert!)
  • DH Cup Ibk & Stadtmeisterschaft / 27. – 28.09. (DH Rennen Nordkette Singletrail – Stadtmeister Innsbruck, Alle Infos: DH Cup)
  • Kids & Family Days / Sa & So, 05. – 06.10. (MTB-Agency zusammen mit Verein veranstalten zwei Special-Days für Kids und Jugendliche in der Bikecity Innsbruck; außerdem gibt es Angebote für Eltern und generell alle Interessierten Biker jedes Könnerlevels – im mehrtätiges Programm sind Sachen wie shreeded mit Trainern des DH Vereins und Special Guests im Bikepark, Nordette & E-Bike Runs mit den Innsbrucker Legenden, chilled Mums-Runs mit super Woman-Coaches, Workshops, Action u.v.m. enthalten. Packet auch mit Übernachtung im Hotel oder am Natterer Camping buchbar)
  • #MTBInnsbruck Nordkette Herbstfest / So, 27.10. (Biken, Spaß und Fun-Race für alle / Nordkette Hungerburg)