Rookie Tour Tirol – Drei Camps für Nachwuchsracer

Neue Zusammenarbeit für die Nachwuchsracer – Die Anmeldung ist geöffnet

Der Bikepark Innsbruck & der Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis veranstalten erstmals gemeinsam die neue Tiroler Campserie für Nachwuchsracer (11-17 Jahre) mit Betreuung, Programm, Übernachtung und professionellen Trainern und Gästen.

Stopp 1: 18.05. – 22.05.2018 (Fr-Di) Preis: 395,- €

Los geht es über Pfingsten vom 18. bis 22.05.2018 in Innsbruck unter dem Motto „Start the season“. Neben gemeinsamen Shredden und Spaß, bekommen die Teilnehmer verschiedene Anregungen, wie man vorbereitet in die Saison startet: Fitness und Ernährung, Renn- und Szeneinfos, Sponsoring und Marketing, Film und Foto Workshop und natürlich Fahrtechniktraining.

Stopp 2: 30.07. – 05.08.2018 (Mo-So) (bereits ausgebucht) Preis: 679,- €

Weiter geht’s im Sommer vom 30.07. bis 05.08.2018 im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis mit Bikepark, Trainern, coolen Coaches und einem Rahmenprogramm von Flying Fox bis Media Training mit internationalen Experten. Das Motto: „Improve & have fun“! Durch die Einbettung in das „Kona Rookie Festival“ mit verschiedenen Jugendbewerben u.a. der „iXS Intern. Rookie Championship“, können die Nachwuchsracer Gelerntes direkt anwenden.

Stopp 3: 28.09. – 30.09.2018 (Fr-So) Preis: 269,- €

„There is no season end“ – Im September steigt dann Runde drei. Vom 28. bis 30.09.2018 können sich die Teilnehmer im Bikepark Innsbruck und im Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis austoben. 2 ½ Tage vollgepackt mit Biken und verschiedenen Workshops an. Zuerst geht es in den Bikepark nach Innsbruck und am Sonntag dann in den Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis. Es geht neben Spaß vor allem darum, wie die Nachwuchsracer fit und rundherum vorbereitet in die neue Saison starten können. Es werden Tipps von Training, Sponsorenmappen bis hin zum Interview-Training gegeben – alles begleitet von erfahrenen Betreuern & Trainern.

Die Termine können Einzeln gebucht werden. Alle Preise sind inkl. Liftticket, Übernachtung & Vollverpflegung, Programm und Betreuung.

Ein spannendes Programm, professionelle Coaches, Betreuer und Gäste und jede Menge Inhalte, Action und Spaß erwarten die Jugendlichen!

• Ausgebildete Biketrainer & Betreuer
  • Special Guests wie Kona-Team Fahrer, MS Mondraker Team Fahrer und einige andere Überraschungen
  • Professionelle Mechaniker
  • Sportwissenschaftler & Physiotherapeut