Das Nachwuchsprojekt – DH Team Tirol

Im Verein gibt es kleine und große Racer. Seit längerem versuchen wir diese mit unserem Nachwuchsprojekt im Rennsport etwas zu unterstützen. Alle motivierten Nachwuchsracer können 2019 wieder gemeinsam in einem DH Jugendteam starten – dem „DH Team Tirol“ mit Talenten aus der Bike Region Innsbruck, Serfaus-Fiss-Ladis und anderen Gegenden. Dazu können die kleinen Shredder im Team „DH Kids Tirol“ Rennfreunde finden, erste Erfahrungen mit der Zeituhr machen, bekommen Tipps und wachsen ohne Druck in den Rennsport hinein. Wir freuen uns in die Saison mit dem „DH Team Tirol“ und den „Downhill Kids“ mit vielen symphatischen und talentierten Jungs und Mädels zu starten. Wer dabei sein möchte, kann sich gern bei uns melden! Alle Anderen: Kommt vorbei und feuert die Kids an! Wer zusätzlich den lokalen Bike Nachwuchs unterstützen will, BITTE GERNE – wir haben bisher viele junge Talente und wenig Unterstützung und Geld! 😉 #dhteamtirol #dhkidstirol

Wer 2019 alles dabei ist, erfahrt ihr bald! Stay tuned 😉