Atis Scerbinins

Wenn man sich im europäischen DH Nachwuchs etwas auskennt, hat man diesen Namen vielleicht schon einmal gehört! Atis ist ursprünglich aus Lettland und zog als kleiner Bub mit seiner Familie nach Tirol. Er sitzt eigentlich schon immer am Fahrrad und sammelte als Kind einige BMX Erfahrung und durfte bei DH Rennen ab und zu als Vorstarter ran. Seit dem war er bei allen offiziellen Rennen an denen er teilnahm immer ganz vorn mit dabei. Jetzt ist Atis 12, er wohnt mit seiner schnellen DH Schwester Paula in Innsbruck und geht viel DH und Pumptrack fahren und Trialbiken – wir sind stolz ihn im Team zu haben und freuen uns auf die erste richtige Rennsaison für ihn und mit ihm.

Team: Downhill Team Tirol

Nationaltität: Lettland

Heimatstadt: Innsbruck

Geburtsdatum: 06.09.2005

Downhill seit: schon immer irgendwie

Lieblingstrail: Brandnertal

Sponsoren: Mama, Die Börse

Follow Atis on Social Media