Dominik Windisch

Dominik Windisch ist 14 Jahre und konnt aus Gallzein, einen kleinen tiroler Dorf. Wer Domink 5 Minuten beobachtet, merkt sofort, er ist einfach talentiert am Bike. Er kommt vor allem aus dem Trialbike Bereich und war ab und zu bereits Teil der „Sick Series“ von Fabio & Elias, mit denen er und einige der anderen hin und wieder am Landhausplatz am Weg sind. Fast 9000 Follower auf Instagram zeigen, das Domi was kann! Letztes Jahr ist er erstmals DH gefahren und machte sehr schnell Fortschritte. Heuer will er es bei den ein oder anderen Rennen versuchen… wir freuen uns wirklich sehr darauf ihm auf seinem Weg begleiten zu können.

Team: Downhill Team Tirol

Nationaltität: Österreich

Heimatstadt: Gallzein

Geburtsdatum: 06.06.2003

Downhill seit: 1 Jahr, Trialbike

Lieblingstrail: Bikepark Serfaus-Fiss-Ladis

Sponsoren: Poc, Sick Series, Die Börse

Follow Dominik on Social Media