Manuel Lutz
Manuel Lutz, 17, aus Innsbruck, ist einer der cleversten Jungs die wir in dem Alter kennen. Bevor er überhaupt Autofahren darf, hat er sich mit #downhilllove bereits eine gut laufende Instagramseite und einen kleinen coolen Webshop für Bike Street Wear aufgebaut. Er hilft im Verein bei der Webseite, Marketing und solchen Sachen und schnell biken kann er auch noch –  jedes Team braucht einen Manuel! Er wird 2018 bei einigen größeren Rennen starten. Da geht’s nicht um’s gewinnen, sondern heuer darum noch mehr Rennerfahrung zu sammeln und mal sehen wo das hinführt… er findet sicher seinen Weg, ob als Rennfahrer oder Firmenchef! 😉 Wir sind froh das er dabei ist! PS: Schaut mal auf seiner Seite vorbei: www.downhilllove.com

Team: Downhill Verein Tirol

Nationaltität: Niederländisch

Heimatstadt: Innsbruck

Geburtsdatum: 13.09.2000

Downhill seit: 2016

Lieblingstrail: Leogang, Hometrails in Innsbruck

Sponsoren: Alpinestars, Downhilllove, Stabinger, Nako, Die Börse

Follow Manuel on Social Media