Hallo an alle jungen Biker und Eltern,

 

wir starten mit dem Kinder- und Jugendtraining des MTB & Downhill Verein Tirol am 14.4.21 von 14:00 – 18:00 Uhr bei der Muttereralm Bergbahnen.

Aufgrund der momentanen Situation, müssen wir die Verordnungen, welche aufgrund von Covid-19 erlassen wurden, aufnehmen und beachten. Link z. Verordnung des ÖRV (Österreichischer Radsportverband):

 

 

Wir werden das Training  jeden Mittwoch teilweise im Bikepark Innsbruck, auf der Hungerburg, sowie auch mal in Lans abhalten und wir sorgen zusammen mit Eurer Unterstützung dafür, dass die Covid-19 Verordnungen eingehalten werden.

 

https://downhillvereintirol.at/beitrittserklaerung_dhvereintirol_2020

 

Bitte Anmeldung ausfüllen- Mitgliedsbeitrag einzahlen und loslegen! Wenn Du schon Mitglied bist, reicht die Einzahlung.

 

Mitzubringen zum Kinder- und Jugendtraining:

  • serviciertes und gewaschenes Bike
  • Schutzausrüstung je nach Schwierigkeitslevel
  • Easy: (Fullface-Helm, Knie- und Ellenbogenprotektoren, Langfingerhandschuhe, Longsleeve-Jersey)
  • Advanced: (Fullface-Helm, Goggle, Knie-, Schulter-, Rücken-, Ellenbogenprotektoren, Langfingerhandschuhe, Longsleeve-Jersey)
  • MNS + Einweghandschuhe + Desinfektionstücher
  • eigenes Reperaturkit, sowie Ersatzschlauch/ Ersatzmaterial f. dein Bike

WICHTIG: Bitte trage dich in die Doodle-Listen deiner Gruppe für die Trainingstermine, an denen du Zeit hast, ein. Wenn du dich für einen Termin eingetragen hast, gehen davon aus, dass du dann auch aktiv teilnimmst. Falls es dir an einem dieser Tage nicht ausgehen sollte, du dich aber eingetragen hast und es nicht wieder löschen kannst, gib uns früh genug Bescheid. Gerade in dieser schwierigen Zeit, ist es für uns wichtig zu wissen, wer teilnimmt. Wenn du leichten Husten hast oder dich nicht 100% fit fühlst, bitten wir dich zuhause zu bleiben und uns ebenfalls zu kontaktieren, da keine kranken Kinder / Jugendlichen am Training teilnehmen dürfen.

 

Solltet Ihr noch Fragen zum Training haben beantworten wir diese gern beim Sichtungstermin an der Infostation oder Ihr könnt uns auch gerne eine Mail schreiben.

 

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und dass wir endlich wieder zusammen biken gehen können.

 

Alles Liebe

Tanja Messner – Obfrau MTB & Downhill Verein Tirol