200

50

Trainer

35

Wir sind dein Verein für MTB Downhill, Enduro, Pumptrack, Slopestyle und Trial Bike in Tirol!

Anfang 2016 als DH Verein Innsbruck von Sabine Oswald gegründet, vertreten wir inzwischen ganz Tirol. Wir zählen über 220 Biker im Verein, darunter viele Familien, Studenten, Jugendliche, Locals und Freunde aus der ganzen Welt.
Wir dienen als Plattform, Treffpunkt für Austausch, Spaß im Gelände, Training sowie Veranstaltungen und Ausflüge zu Events und Rennen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Kinder- und Jugendförderung, wir haben unser eigenes Rennteam “DH Team Tirol”  – ein Nachwuchsprojekt für Kinder- und Jugendliche ab 11 Jahren. Diese trainieren wöchentlich mit unseren ausgebildeten Trainern sowohl Indoor als auch Outdoor inkl. Fahrtechnik und aktiver Rennbetreuung.

Zusätzlich organisieren wir oder nehmen Teil an den verschiedensten Bike Events, Treffen, Ausflüge und Rennen
wie z.B. Kidsworx, Opening Bikepark Innsbruck und Bike Ferien Innsbruck.

Werde Mitglied, hab Spaß am Biken mit Gleichgesinnten, bring dich aktiv ein oder sei einfach mit dabei.
Bei Fragen, Ideen und Anregungen sind wir gerne für euch da. Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied und eine lässige Bike Saison mit euch!

Der Verein hat seit 2016 über 200 Mitglieder aus ganz Tirol geworben

Rennteam

Das DH TEAM TIROL setzt sich aus jungen Talenten aus dem Raum Innsbruck, Tirol und Umgebung zusammen

Eine Gemeinschaft