200

Helfer

50

35

Wir sind dein Verein für MTB Downhill, Enduro, Pumptrack, Slopestyle und Trial Bike in Tirol!

Anfang 2016 als DH Verein Innsbruck von Sabine Oswald gegründet, vertreten wir inzwischen ganz Tirol. Wir zählen über 220 Biker im Verein, darunter viele Familien, Studenten, Jugendliche, Locals und Freunde aus der ganzen Welt.
Wir dienen als Plattform, Treffpunkt für Austausch, Spaß im Gelände, Training sowie Veranstaltungen und Ausflüge zu Events und Rennen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Kinder- und Jugendförderung. Neben den Trainings organisieren nehmen wir den verschiedensten Bike Events, Treffen, Ausflüge und Rennen teil wie z.B. Opening Bikepark Innsbruck und Bike Ferien Innsbruck. Einige davon, werden auch von uns selbst organisiert.

Werde Mitglied, hab Spaß am Biken mit Gleichgesinnten, bring dich aktiv ein oder sei einfach mit dabei.

Bei Fragen, Ideen und Anregungen sind wir gerne für euch da. Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied und eine lässige Bike Saison mit euch!

Der Verein ist seit 2016 auf über 200 Mitglieder aus ganz Tirol angewachsen

Eine Gemeinschaft

Im Verein gilt das Gemeinschaftsgefühl, neue Bekanntschaften werden geknüpft und
Bikebuddies fürs Leben gefunden