Bikepark Innsbruck Pumptrack Challenge 2023

Als Auftakt zum Opening des Bikepark Innsbruck gabs gleich ein lässiges Event für alle aus der lokalen Bikeszene:

Die Bikepark Innsbruck Pumptrack Challenge powered by MTB & Downhill Verein Tirol

– „Perfektes Timing und gutes Rhythmusgefühl sind ein absolutes Muss, um im Pumptrack zu bestehen. Gemeinsam starten wir in die Bikepark Saison mit einem Tag voller Action bei der Pumptrack Challenge.

Es wird ein Tag voller Action und Überraschungen mit ausgewählten, coolen Preisen für die besten Tageszeiten in den verschiedenen Kategorien. Und zum ersten Mal wird der/die Pumptrack Vereinsmeister/in des MTB & Downhill Verein Tirol gekürt. DJ Soma sorgt für coole Musik und Moderator Dominik Mariacher unterstützt die Fahrer.

Auch für das leibliche Wohl ist bei der Bikepark Innsbruck Pumptrack Challenge bestens gesorgt! Es wird Essen und Getränke geben, damit ihr euch zwischen den Läufen stärken könnt. So könnt ihr euch voll auf die Challenge konzentrieren und den Tag in vollen Zügen genießen.

Lasst uns gemeinsam in die Bikepark Saison 2023 starten und ordentlich pumpen!“