Bikeparks in Tirol

Bikeparks

Adrenalin

Spaß

Hier listen wir euch die Bikeparks auf die sich in Tirol befinden.

Ziel ist es eich eine genaue Übersicht zu geben welche Bikeparks es in Tirol gibt die ihr in euer Freizeit befahren könnt.

BIKEN FÜR GROß UND KLEIN
Nichts ist schöner als ein Ausflug oder Urlaub, bei dem große Einigkeit herrscht und allesamt das gleiche wollen: biken! Die Vision der BIKE REPUBLIC sah von Anfang an vor, dass sich wirklich jeder wie zu Hause fühlt. Und so spielt bei unseren Bürgern das Alter keine Rolle. Die Kids* sind genauso volle Bürger mit eigenem Pass, Mitspracherecht und natürlich Bike-Trails und Anlagen, auf denen sie sich perfekt austoben können – und das vom 3-jährigen Laufradler bis zum Freeride-Rookie.

WILLKOMMEN IM BIKEPARK INNSBRUCK
Vor den Toren Innsbrucks bietet der Bikepark Innsbruck in Mutters auf sechs Strecken über 16 km Trailspaß vom Feinsten – von familientauglich, verspielt bis technisch-anspruchsvoll. Ein Highlight ist der Original-Pumptrack des Crankworx-Festivals an der Talstation in Mutters, der den Bikern auch nach dem Kultevent zur Verfügung steht. Für die Kleinsten gibt es einen eigenen Kidspark, ein Übungsgelände an der Bergstation der Muttereralmbahn gelegen. Besonders familientauglich ist der Trail „The Chainless One“, der mit einer Länge von 7,6 km von der Bergstation bis hinab ins Tal führt. Für das Rundum-Sorglos-Paket sorgen ein Bikeverleih, Bikewash und Guiding direkt vor Ort.

Bikepark Innsbruck

Lorem ipsum dolor amet consec tetur adipiscing elit eiusmod tempor incididunt labore dolore magna alirua enim minim veniam nost.