Werde Mitglied im MTB & Downhill Verein Tirol

Werde Mitglied!

Egal welche Disziplin, ob Anfänger, Fortgeschritten oder Pro, sei mit dabei!

Jeder ist bei uns willkommen!

Wir haben ein umfangreiches Angebot, um gemeinsam Spaß am Berg zu haben, zu trainieren und sich auszutauschen.
Jeder kann seinen individuellen Beitrag für den Verein leisten.

Deine Vorteile als Mitglied:

• Bikepark Innsbruck: 25% Ermäßigung auf die Saisonkarte, das Freizeitticket-Zusatzticket „Bike“ sowie Tages- und Stundentickets
  • Wir organisieren verschiedene Bike-Funevents, Openings, die Bike Ferien im Bikepark Innsbruck und Kidsworx im Rahmen von Crankworx Innsbruck, hierbei erhältst du je nach Veranstaltung einen Rabatt als Mitglied
  • Wie bieten ein regelmäßiges Bikeprogramm – weitere Ideen sind herzlich willkommen.
  • Wöchentliches Vereinstraining für Kinder und Jugendliche mit qualifizierten Trainern & Betreuern – Beginner und Fortgeschrittene von 6 bis 18 Jahren sind herzlichen willkommen.
  • Eigenes Rennteam „DH Team Tirol“ und Nachwuchs für die rennbegeisterten Kinder und Jugendlichen, die hiermit Unterstützung, Trainingsmöglichkeiten und Betreuung erhalten. Mit deiner Mitgliedschaft unterstützt du direkt den regionalen Bike Nachwuchs!
  • Wer eine Rennlizenz des ÖRV benötigt, kann diese als Mitglied über den Verein lösen.

Mitgliedsgebühr für das Jahr 2022:

Kinder bis 18 Jahre: € 20,-
Erwachsene: € 40,-

Vereinstraining für das Jahr 2022:

Kids- & Jugendtraining: € 170,-
Geschwistertarif: € 150,-

Das Vereinstraining findet immer am Mittwoch statt.

Zusatztraining für das Jahr 2022:

DH Team Tirol: € 800,- (davon werden €400,- nach 3 gefahrenen Rennen rückerstattet)

Das Zusatztraining für das DH Team Tirol (Rennteam) findet  in Absprache mit der Rennteam Leitung an Sonderterminen meistens am Wochenende statt.

Rennlizenz für das Jahr 2022 (Preise inkl. € 30,- Versicherung):

Youth U 13 & U15 (2006 – 2009): € 43,-
Pro/Youth U17 (2004 – 2005): € 50,-
Junior U19 (2002 – 2003): € 70,-
Alle anderen Klassen: € 92,-

Wie werde ich Mitglied / kann bei dem Training teilnehmen:

Die Anmeldung für 2023 öffnet demnächst.