Ride your Holiday – Ausflug nach Finale Ligure

Der Bikesommer naht 😉 Zur Einstimmung fahren wir über Ostern vom 16. bis 20.04.2019 nach Finale Ligure und freuen uns wenn du dabei bist! Jeder ist willkommen – wir werden das Programm so gestalten, das Jeder/Jede seinen Spaß hat. Die Genießer und Chiller mit lustiger Shuttletour inklusive Guide, die Racer und Racekids mit Shuttle und Trainern und alles dazwischen. Für die „Nicht-Biker“ bietet Finale auch genügend Unterhaltung. Zusammen mit einem Anbieter vor Ort organisieren wir den Ausflug und sind mit Trainern/Betreuern dabei. Es gibt das „All-In Paket“ mit Hotel, HP, Shuttle und Guide – sollte jemand dabei sein, der nicht biken will, dann gibt’s diese Option auch. Für die Camper gibt’s auch „nur“ Shuttle und Guide zu buchen.

Wo? Finale Ligure Hotel San Giuseppe

Was?
Option 1: 4 Nächte inkl. Frühstück, Abendessen, 3 Tage Shuttle, Guide, Parkplatz für €420,- pro Person
Option 2: 4 Nächte inkl. Frühstück & Abendessen €240,- pro Person
Option 3: 3 Tage Shuttle & Guide €180,-

Wann?
16.04. Anreise
17.04. – 19.04. Shuttle (ganztags) mit Ride your Holiday
20.04. Abreise

Das Hotel San Giuseppe liegt zentral in Final Ligure und ist auf Biker eingestellt. Es stehen Bike-Wash, Reinigung und Parkplatz zur Verfügung. Pro Shuttle sind 7 Personen zulässig. Die Gruppen werden je nach Niveau und eigenen Wünschen aufgeteilt. Es ist eine Gruppe zur Rennvorbereitung geplant, bitte bei der Anmeldung bekannt geben. Bezahlt wird vor Ort.

Anmeldung:

Die Anmeldung ist bereits abgelaufen – wir sind eine super Truppe von 5 – 55 Jahren! Spontane Anfragen können wir versuchen – aber für nichts garantieren… Tagsüber von 09:00 Uhr bis 18:30 Uhr via whatsapp, telefonisch oder E-Mail bei Celine unter +43 676 841626 555 celine.blochberger@icloud.com. Bitte folgende Punkte angeben:

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Ausflug mit euch!