DH Team Tirol

Unser Rennteam – DH Team Tirol

Im Verein gibt es kleine und große Racer, welche wir besonders unterstützen. Das „DH TEAM TIROL“ setzt sich aus Talenten der Bike Region Innsbruck, Tirol und Umgebung zusammen. Zusätzlich zum Rennteam können die kleineren Shredder im Nachwuchsteam Rennfreunde finden und erste Erfahrungen mit der Zeituhr sammeln. Sie bekommen Tipps von unseren Trainern und wachsen ohne Druck in den Rennsport hinein.

Wir freuen uns, die Saison mit dem „DH TEAM TIROL“ mit vielen symphatischen und talentierten Jungs und Mädels zu starten. Wer dabei sein möchte, kann sich gerne bei uns melden. Einige unserer Rennen könnt ihr in dem Lines Kalender ansehen.

Wir haben viele junge Talente an Board, die weitere Unterstützung verdienen. Wenn du Interesse hast, das Team zu unterstützen, egal ob finanziell, materiell oder in jeglicher anderen Form, wir freuen uns, von dir zu hören!

#dhteamtirol #dhkidstirol

Cookie Consent mit Real Cookie Banner